Gartenbauverein Höllrich

Kontaktadresse

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder einfach mal schreiben wollen:

Gartenbauverein Höllrich
1. Vorstand Axel Höfler
Seeweg 4
97783 Karsbach - Höllrich

email: info@gartenbauverein-hoellrich.de

Herausgeber und gesetzliche Vertreter:

Axel Höfler (1. Vorstand)
Seeweg 4; 97783 Karsbach-Höllrich
eMail: axel.hoefler@t-online.de

Jürgen Schneid (2. Vorstand)
Ziegelweg 2; 97783 Karsbach-Höllrich

Inhalt und Layout:

Axel Höfler
Dagmar Schubert
Gabi Döll

Homepage-Pflege und Erstellung:

Axel Höfler

© Copyright:

Seiten von unserer Homepage, von uns erstellte Texte, Fotos oder Grafiken unterliegen dem Copyright und dürfen ohne der Zustimmung der Vorstandschaft in keiner Form, auch nicht in Auszügen kopiert, gespeichert oder in einer anderen Form verarbeitet werden.

Haftungsausschluss:

Für den Inhalt der von uns angegebenen Links übernehmen wir keine Verantwortung! Sollten sich auf einer der Seiten dieser Homepage Inhalte befinden, die gegen das Gesetz oder die Ethik verstoßen, bitten wir um Benachrichtigung; diese Links werden umgehend entfernt.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links.
Für alle Inhalte dieser Seiten wird in keinster Weise eine Gewähr übernommen!

97783 Karsbach-Höllrich
Juni 2008

gez. Axel Höfler
1. Vorsitzender