Vereinsgeschichte

Bei der Generalversammlung 2012 im März 2013 wurden verdiente Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Ingrid Schubert und Werner Beetz geehrt.
Weiterhin wurden Irene Meder (Gründungsmitglied), Edda Reuter (27 Jahre) und Gerhard Höfler (33 Jahre Schatzmeister und Gründungsmitglied) in den verdienten Vorstandschaftsruhestand begleitet. Wir danken für die überaus große Leistung während ihrer Vorstandschaftszeit.
Als neuer Kassier wurde Gabi Döll gewählt, die beiden Beisitzerpositionen werden durch Petra Frank und Anke Weis besetzt.
Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammarbeit in unserem Verein...
Stellv. Kreisverbandsvorsitzende Lore Göbel und Bürgermeister Martin Göbel übernahmen die Ehrungen der Jubilare bzw. der drei Ex-Vorstandsmitglieder. Lore Göbel teilte weiterhin mit, dass sie nicht mehr für die Wahl des stellv. Kreisverbandsvorsitzenden kandidiert. Vorstand Höfler dankte ihr für ihr Leistungen und Unterstützung.

Anlässlich des 30-jährigen Vereins-jubiläums wurden an der Jahreshaupt-
versammlung 2009 langjährige Vereins- mitglieder geehrt. Die
Ehrennadel in Silber des Bezirksverbandes wurde an Margit Brust, Anita Flinner, Barbara Göbel, Gerhard Höfler, Irene Meder, Christian Neun, Edda Reuter,Gerda Sachs, Christa Stanke, Margot Schreiner, Agnes Schubert und Wally Schubert vergeben. Mit der Ehrennadel in Bronze wurde Vorstand Axel Höfler geehrt.

Gehard Höfler wird vom Landratsamt Main-Spessart geehrt...

Am 28.11.2008 lud das Landratsamt Main-Spessart zur alljährlichen Gala nach Karbach ein. Grund hierfür war die Ehrung verdienter Mitglieder aus allen Vereinen und Verbänden.
Schatzmeister Gerhard Höfler wurde für seine 30-jährige Tätigkeiten in der Vorstandschaft des Gartenbauverein Höllrich mit der Ehrenmedaille in Silber des Landratsamtes Main-Spessart ausgezeichnet.
Landrat Thomas Schiebel überreichte Ihm die Medaille. Bilder von der Veranstaltung bzw. Ehrung können Sie sich hier anschauen